Veranstaltungen

Veranstaltungen

 

Städtepartnerschaft

Im Rahmen der Städtepartnerschaftsfeier findet jedes Jahr im Wechsel ein italienisches Weinfest hier in Neumarkt-Sankt Veit und ein Bierfest in Caneva/Italien statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungen beteiligt sich auch die Q.E.D. e.V. nicht nur durch personelle Unterstützung mit ein, sondern ist auch bei der Umsetzung und Organisation beteiligt.

 

Schlossgartenfest

Nach 4 Jahren Pause wollen wir 2024 das Schlossgartenfest wieder veranstalten. Allerdings geben wir dem Fest einen anderen Rahmen und wollen einiges anders machen aber für uns ist wichtig an dieser Veranstaltung weiterhin KEIN EINTRITT verlangt wird und das nicht der Kommerz im Vordergrund steht. Lasst euch überraschen was es dieses Jahr alles Neues geben wird. Wenn ihr Interesse habt euch an dem Fest zu beteiligen meldet euch bitte unter info@qedev.de bei uns.
Wir suchen neben helfenden Händen für den Aufbau und für das Fest selber auch noch Programm für Nachmittags und Abends.

Schlossreigenkinder

Nach 4 Jahren Pause wollen wir auch wieder mit den Schlossreigenkinder starten. Im Mai 2024 geht es wieder los. Details zur Anmeldung folgen in Kürze.